Einzelnen Beitrag anzeigen
awippy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 7
awippy: Offline


awippy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.02.2009
Uhrzeit: 21:09
ID: 32553



AW: Ein paar Fragen zur Mappe :) #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also auf jeden Fall habe ich das gestern mal ausprobiert mit dem Wasserglas und sowas auf der Pappe... leider funktioniert das nicht so richtig dh man sieht es wenn es getrocknet ist kaum noch bin jetzt am überlegen ob ich das Wasser vlt ein bisschen einfärbe abe rhabe Angst dass ich damit alles kaputt mache...

Ansonsten habe ich noch daran gedacht um die Pappe vlt Draht, Metallwolle oder so zu wickeln um ein bisschen auf verschiedene Materialien hinzuweisen... Aber bin mir noch nicht sicher ob ich das gut finde und wie ich es umsetze... Außserdem hats nich viel mit dem Thema zu tun...

Mit Zitat antworten