Einzelnen Beitrag anzeigen
wpgs
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 2
wpgs: Offline


wpgs is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.02.2009
Uhrzeit: 20:27
ID: 32573



Teilnehmer Online Fragebogen für Diplomarbeit gesucht

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen!

Ich bin Student am Institut für Marketing der LMU München und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Diese dreht sich um um ein negatives Verhältnis zu Marken. Nach anstregender Vorstudie, habe ich für die Hauptuntersuchung einen Fragebogen online gestellt. Es würde mich sehr freuen und mir extrem weiterhelfen, wenn sich von Euch ein paar Zeit nehmen könnten und teilnehmen.

Unter allen Teilnehmern verlose ich als kleinen Anreiz 3 Gutscheine von Amazon.de im Wert von jeweils 10 Euro.

Die Befragung wird nicht länger als ca. 10 Minuten dauern.

Hier gehts zum Fragebogen:
Fragebogen

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mit Zitat antworten