Einzelnen Beitrag anzeigen
awippy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 7
awippy: Offline


awippy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.02.2009
Uhrzeit: 12:11
ID: 32601



AW: Ein paar Fragen zur Mappe :) #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey siren

jetzt bin ich leider total durcheinander... Wozu mache ich wochenlang eine Mappe, wenn die Profs sie gar nich sehen?

Auch das mit der Mappe an sich... irgendwie sagt jeder was anderes.... Auf der einen Seite soll man Kreativität beweisen auch bei der Mappe auf der anderen Seite soll man sie aber schlicht halten weils kein guten Eindruck macht .
Ja das man die Bilder auf Pappe aufzieht weiß ich inzwischen aber was is mit den Pappen? Die einfach in die Mappe tun? oder wird das gebunden oder sowas?

Ja wenn ich ehrlich sein soll... Inzwischen besteht meine Mappe gar nicht mehr unbedingt aus einfachen Gegenständen... Durch immer wieder neue Ideen sind jetzt einige Sachen dazu gekommen, die nicht mal mehr etwas mit dem Thema "Feuer und Wasser" zu tun haben-.... Aber ein Thema war ja zum Glück auch nicht vorgegeben

Also danke für deine Antwort, wär cool wenn du mir das mit deiner Mappe nochmal genauer erklären kannst

Mit Zitat antworten