Einzelnen Beitrag anzeigen
yori
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 17
yori: Offline


yori is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2009
Uhrzeit: 21:33
ID: 32651



diplomthema (LP) gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi!
hoffe der beitrag is hier richtig!

ich will im ss diplom1 schreiben, fachrichtung landschaftsplanung... am 25.2. ist anmeldeschluss und ich hab noch nicht so wirklich ne idee... überlege schon das ganze semester (es fiel mir schon so schwer was für die studienarbeiten zu finden) und war heut den ganzen tag im www auf der suche

hat nicht einer ne tolle idee? ich hab zwar das ein oder andere gesehen, aber irgendwie hatte ich immer das gefühl, dass ich nicht die entsprechenden kenntnisse habe oder es nicht für ein dipl geeignet ist. in welche richtung es gehen soll weiß ich auch nicht so recht.

vielleicht schreib ich noch was zu den sachen, die ich in projekten und studienarbeiten gemacht hab: proj. naturerlebnis und landschaftswahrnehmung, proj. freiflächenpflege, proj. zur kartierung von industriekultur, im 1. und 2. semester was mit freiflächenentwürfen und kleingärten (is soooo lang her), st.arb. historische waldwirtschaftsformen, st.arb. lehr- und erlebnispfade... und dann noch praktikum auf ner stadtverwltung und in einer baumschule...

tja, also wenn wer ein interessantes thema wüsste (was er vielleicht auch selbst gern bearbeitet hätte aber keine mgl hat), wär ich echt dankbar!

lg yori

Mit Zitat antworten