Einzelnen Beitrag anzeigen
yori
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 17
yori: Offline


yori is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.02.2009
Uhrzeit: 16:51
ID: 32657



AW: diplomthema (LP) gesucht #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

also... ich studiere in kassel (mein thema würde ich aber lieber so halten, dass ich nicht alle nase nach kassel muss um da bestandsaufnahmen zu machen), möchte aber wenns passt mein zimmer dort kündigen. eigentlich komme ich aus dem raum frankenberg eder - mittelhessen, nahe nrw... ich könnte mir aber auch vorstellen über irgendwas in der gegend von hameln/höxter zu schreiben, da ich dort auch oft unterwegs bin...

mir fallen immer mal wieder sachen auf, wenn ich unterwegs bin... aber das sind dann sachen, die entweder nicht so wirklich was fürs dipl her geben oder wo ich andere leute bräuchte, weil meine kenntnisse nicht gut genug sind (bsp. werden hier viele flüsse renaturiert, aber ich hab vom wasser denk ich nicht genug ahnung, um feststellen zu können, ob die maßnahmen erfolg haben (mal davon ab, dass ich ja auch nur 3 monate zum schreiben hab)).

Mit Zitat antworten