Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.02.2004
Uhrzeit: 11:24
ID: 3269



Re: Re: Cinema 4D Multi-Pass Rendering mit Alphakanälen... #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Limbus
Lichtbrechung in tranparenten Objekten.

Wenn Du dei Refraktion in den Materialeigenschjaften des Glases ausschaltest??? Sollte man zumindest bei Glasscheiben nicht sehen.

Wenn Du das Bild oder einen Ausschnitt mal posten kannst, würde das sehr helfen.
Ah, ja - bedeutet also, das ist der verschobene Hintergrund bei einem entsprechenen z.B. gekrümmten Glas?!
Aber warum ist da dann noch die Spiegelung des Innenraumes mit drin? Ist das ein Resultat der Radiosityabstrahlung? Wenn ja, warum? Die Spiegelung die ich von Innen sehe wird doch nicht gebrochen, sondern direkt zurückgeworfen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-refraktion.jpg  
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten