Einzelnen Beitrag anzeigen
Taylorman
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 2
Taylorman: Offline

Ort: Merzig

Taylorman is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.02.2009
Uhrzeit: 17:36
ID: 32691



AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke schon mal für die schnellen Antworten Tobi!

Hätt ich das gewusst, das im 3. Stock was los is hätt ich mal vorbeigeschaut aber was solls...!

Zu deinen Antworten hab ich wiederrum ein paar Fragen:

1. Wo und wann bekomme ich gesagt das meine Ausbildung angerechnet werden könnte? Muss ich da auch ein Antrag stellen oder ein Schreiben aufsetzten? Wer is für sowas zuständig?

2. Um das mit dem Praktikum wieder zusammenzufassen:
Ich bewerb mich für Architektur un hab nach Zusage dann 8 Wochen Zeit für ein Praktikum bis zum Oktober, also bis es dann schließlich anfängt!?

3. Das mit dem Bafög is jetzt soweit klar aber wann muss das dann eingereicht werden? schon vor der Anmeldung oder sobald ich ne Zusage hab?!


das wars mal wieder von mir!

gruß

Mit Zitat antworten