Einzelnen Beitrag anzeigen
yori
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 17
yori: Offline


yori is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.02.2009
Uhrzeit: 14:52
ID: 32735



AW: diplomthema (LP) gesucht #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

jup... daran hab ich auch schon gedacht muss ja wissen wieviele spielplätze hier überhaupt notwendig sind... dann hat mich noch ne freundin drauf gebracht, dass es ja auch spielplätze für senioren gibt und im ort gibts 4 altenheime, da wär also auch potenzial...

naja, meine sorge ist jetzt erstmal die betreuer zu bekommen... ich weiß zwar an wen ich mich wenden will, aber irgendwie springen die in der weltgeschichte rum und sind erst di - 2 tage bevor ich anmelden muss - zu erreichen. ich komm langsam echt ins schwitzen - drückt mir die dauen

Mit Zitat antworten