Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.02.2009
Uhrzeit: 15:18
ID: 32777



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #58 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Nun gut, dann hätte er aber trotzdem die Möglichkeit noch einen Magister draufzusetzen, falls solche heute überhaupt noch angeboten werden. Diplom ist "OK", aber auch nur "OK" und nicht mehr.
Ein Master qualifiziert einen nicht mehr als ein Diplom. Ein Bachelor weniger.

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Der Bachelor ist sehr wohl ein berufsqualifizierender Abschluss, du wirst dann nur nicht in die Architektenkammer eingetragen, weil du dafür deinen Master plus min. 2 Jahre Berufserfahrung brauchst. Mit einem Bachelor kannst du als Mitarbeiter arbeiten oder einfach gesagt als Angestellter, darfst dich aber nicht selbstständig machen. Glaub mir, ich habe mich genug erkundigt.
Ich kann auch ohne Bachelor als Angestellter in einem Architekturbüro arbeiten.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten