Einzelnen Beitrag anzeigen
Freezenheimer
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 5
Freezenheimer: Offline


Freezenheimer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.03.2009
Uhrzeit: 22:52
ID: 32845



AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!!

Ich habe auch nochmal eine Frage, die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.
Ich wurde schon zum Sommersemester 2009 zugelassen und beginne am 30.3. soweit so gut....ich habe aber bis jetzt noch kein Praktikum nachgewiesen weil ich erst zum 31.1. aus dem Zivildienst entlassen wurde und dort einen Monat länger arbeiten musste. Deshalb war keine Zeit dazu. Das heißt es fehlen mir die 8 Wochen vor dem Studium und die 10 Wochen während dem Studium.
Ist es zeitlich überhaupt möglich während dem Studium 18 Wochen Praktikum zu leisten?
Und noch eine Frage: Wann beginnen die nächsten Semesterferien, damit ich mich jetzt schonmal um ein Praktikum kümmern kann.

Schöne Grüße!

Mit Zitat antworten