Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 167
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.03.2009
Uhrzeit: 13:52
ID: 32856



AW: Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job. #67 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen

Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich gleich zu Beginn meine Traumstelle gefunden haben werde. Ich denke, man muss teils mehrere Jahrzehnte arbeiten, um überhaupt erst zu wissen, was einen tatsächlich am meisten Spaß macht und um auch genau da zu stehen, wo man das gerne hätte. Natürlich informiere ich mich darüber, einen Teil habe ich selber erfahren, andere Teile merke ich mir von anderen. Stimmt schon.
Also du solltest nach dem Studium schon wissen, was du am liebsten machst oder wo deine Prioritäten liegen. Ich hab bei manchen Leuten immer den Eindruck, dass die das auch zum Ende hin nicht wirklich wissen.

Mit Zitat antworten