Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.03.2009
Uhrzeit: 14:35
ID: 32859



AW: Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job. #68 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Baumplanerin Beitrag anzeigen
Also du solltest nach dem Studium schon wissen, was du am liebsten machst oder wo deine Prioritäten liegen. Ich hab bei manchen Leuten immer den Eindruck, dass die das auch zum Ende hin nicht wirklich wissen.
Ich weiß jetzt schon, was ich am liebsten machen würde. Allerdings bin ich in der Hinsicht noch ziemlich unerfahren. Wenn du mich jetzt fragst, würde ich am liebsten schicke Einfamilienhäuser bauen. Aber wie das in den anderen Bereichen ist, weiß ich ja noch nicht. Damit fängt man erst im Studium an. Aber auch nur theoretisch. Die Praxis ist wieder was ganz anderes. Und genau deshalb dauert es auch meistens länger.

Mit Zitat antworten