Einzelnen Beitrag anzeigen
Kloot.lu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 28
Kloot.lu: Offline


Kloot.lu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.03.2009
Uhrzeit: 20:10
ID: 32866



AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen! #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

wenn wir dann schon bei der fh trier und vor allem dem thema praktikum sind, hab ich auch noch ein paar fragen! hab auch schon 2-3 mails ins sekretariat und an diesen herrn schwarz geschickt aber leider ohne antwort :/ auch ans telefon geht niemand (arbeitet während den ferien auch niemand im sekretariat?)

also die 8 wochen vor semesterbeginn sind ja pflicht? ist es in ordnung wenn ich das praktikum schon zB nächsten monat beginnen würde oder muss das die 2 monate vor schulbeginn sein?
dann wollte ich auch noch fragen ob das in einem architekturbüro sein muss, bei einer baufirma oder zB kenne ich jmd der im tiefbau arbeitet...?

macht wohl dann auch kein sinn die fh momentan zu besuchen wenn dort keine sau ist? :P

Mit Zitat antworten