Einzelnen Beitrag anzeigen
sunshine20
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 1
sunshine20: Offline


sunshine20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.03.2009
Uhrzeit: 21:47
ID: 32869



satteldach aus glas als passagenüberdachung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe user,
ich bin verzweifelt. Studiere architektur im 1. semster ud muss für das fach tragekonstruktion ein Satteldach aus glas und stahl entwickeln.
die passage ist 16 m lang und 12 m breit, die höhe des daches ist 1,92m
ich muss dabei festlegen wie breit meine haupt und nebenträger sein müssen und alle auflagerkräfte berechnen, das kann ich leider nicht
ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll und wenn mein sytsem nicht stabil ist falle ich durch
ich hoffe jemand kann mir schnell weiterhelfen.
kann die aufgabe auch per mail schicken
wer weiter als das erste semester ist, für den ist die aufgabe kein großes problem
vielen dank im vorraus

Mit Zitat antworten