Einzelnen Beitrag anzeigen
Nedea
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 4
Nedea: Offline


Nedea is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.03.2009
Uhrzeit: 02:03
ID: 32926



AW: Spitzdach aus Glas #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi, danke für die Antwort.

Schneehöhe von ca. 3 Meter kommen vor, aber äußerst selten, wobei nasser Schnee mit einem Meter Höhe auch schon eine Menge wiegt.

Im Anhang eine Skizze, absolut grob gezeichnet und auch nur die Außenform. Mich interessiert eigentlich nur, ob so etwas umsetzbar ist, hatte das auch nicht so schwierig empfunden aber eben nichts gesehen.

Ich nehme einfach mal an, eine Kombination von Metall und Holz bietet sich an, oder ist eine reine Holzkonstruktion möglich?

Grüße, Nedea
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Unbenannt-1.pdf (181,8 KB, 497x aufgerufen)

Mit Zitat antworten