Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.03.2009
Uhrzeit: 01:29
ID: 32943



AW: Spitzdach aus Glas #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zum meiner damaligen Zeit im Wintergartenbau (Verasonn) haben wir schon ganz andere Sachen versaut

Ich denke aber auch, dass wir hier von Baumaßnahmen im mittleren sechsstelligen Eurobereich reden.
Hier sind Umbaumassnahmen bei einer Gesamtfläche von ca. 460m² nötig.
Nach meiner Kenntnis darfst du ruhig mal je m² zwischen 1000,- und 1500,- € ansetzen.

Da scheint mir der Gang zu einem örtlichen Architekten durchaus erwähnenswert.
Inwiefern hier der Eine oder Andere dafür einen Planungsauftrag übernehmen will oder kann, weiß ich nicht.
Solltest du keinen geigneten Architekten finden, da vermittele ich dir gerne ein paar Adressen aus unserer Datenbank.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten