Einzelnen Beitrag anzeigen
Kloot.lu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 28
Kloot.lu: Offline


Kloot.lu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2009
Uhrzeit: 15:30
ID: 32972



AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen! #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

hab jetzt grad in einem anderen thread diesen link gelesen: DetailX - Architektur + Studium|Hochschulen|Hochschul-Ranking 2008

dachte eigentlich die fh trier hätte einen guten ruf? können schüler an der fh trier diese benotung bestätigen?

klar, man sollte nicht zuviel nur auf die platzierung hier achten (zB die hochschule Liechtenstein auf platz aber die vorlesungen haben eine note 3,0 und die auststattung der werkstätte eine 2,0 was für mich doch schon sehr wichtige kriterien sind) aber trotzdem stimmt es mich doch wieder bedenklich da ich doch jetzt im 2. anlauf die richtige schule für mich finden möchte und da ist ein gewisser ruf doch auch ein wichtiges kriterium...
hat die fh trier diesen ruf denn nur hier in luxemburg oder auch generel in deutschland...wie schauts aus wenn man weiter über die grenzen hinausschaut?

Mit Zitat antworten