Einzelnen Beitrag anzeigen
Nedea
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 4
Nedea: Offline


Nedea is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2009
Uhrzeit: 16:51
ID: 32976



AW: Spitzdach aus Glas #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Die Dächer von Verason sind eine Möglichkeit, aber sie sind mir zu "robust".
Ich weiß, das die Schwierigkeit in der Dämmung, der Belüftung und der Tragkraft liegt, aber ich suche eine Lösung, bei der das Dach "schwebt". Es soll eigentlich "unsichtbar" sein. Naja... ich weiß, das das nicht so funktioniert, aber wäre schon toll, wenn man eine Dachfläche von Raumwand zu Raumwand ohne starke störende Balken (Gestänge) dazwischen hat.

Ich habe mich bei einigen Firmen erkundigt und hoffe, demnächst ein paar Möglichkeiten der Gestaltung vorgelegt zu bekommen. Allerdings auf herkömmliche Art der Dachgestaltung.
Das mit dem Preis liegt noch im mittleren Bereich, den ich mir so vorgestellt habe, schaun wir mal, was am Ende rauskommt.

Mit Zitat antworten