Einzelnen Beitrag anzeigen
alexwuesthal
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 2
alexwuesthal: Offline


alexwuesthal is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.03.2009
Uhrzeit: 23:02
ID: 33006



AW: Gebrauchte Publikationen #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für die raschen und kompetenten Antworten. Leider nicht ganz dem entsprechend, was ich mir erwartet habe

Gibt es denn keine Bibliothek oder andere Möglichkeit in den Heften mal rumzublättern, ohne gleich sämtliche Jahrgänge auf Verdacht aufzukaufen?

In den meisten Ausgaben finden sich ja nur ein oder zwei (individuell und subjektiv) brauchbare Ideen oder ansprechende Vorschläge. Daher ist ein Kauf in Bausch und Bogen etwas mühsam.

Eigentlich müsste ich nur Leute in meiner Umgebung finden, die diese Zeitschriften abonniert habe und am Monatsende sowieso dem Altpapier zuführen würden. Oder mir eben die Gelegenheit geben durchzublättern und ev. Kopien zu ziehen.

Ich werde meine Suche wohl einfach fortsetzen müssen ...

Danke Euch trotzdem sehr herzlich!

Liebe Grüße,

Alexander

Mit Zitat antworten