Einzelnen Beitrag anzeigen
tenorvision
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 224
tenorvision: Offline

Ort: hamburg

tenorvision is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.03.2009
Uhrzeit: 08:28
ID: 33007



AW: FH Dortmund 4. Jähriger Bachelor #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Enfi,
Grüsse mal den Borsigplatz von mir....

ok - die technische Ausstattung der FH ist wirklich nicht schlecht- obwohl- haben ihr mittlerweile eigentlich eine Bibliothek, oder stehen die Bücher immer noch im Baucontainer?naja und das Hochschulgebäude ist zwar neu- aber repräsentativ....nun ja...
Es freut mich zu hören dass die aktuelle Entwicklung den Kernbereich des Architekturstudiums wieder etwas in den Fokus der Ausbildung stellt.
wie gesagt, ich bin mittlerweile seit 3,5 Jahren fertig und meine Erfahrungen bezüglich der Ausbildungen sind doch eher negativ geprägt....wirklich gute Professoren wurden damals vergrault weil sie neue, ungewöhnliche Wege des Lehrens beschritten haben...
über dieses DetailX-Ranking kann ich immer nur den Kopf schütteln...ich halte es in keinster Weise für repräsentativ und glaube dass dort einige Lokalpatrioten ordentlich den Abstimmungsbutton gedrückt haben - anders kann ich mir dieses Ergebnis nicht erklären...

MFG
Tenorvision

Mit Zitat antworten