Einzelnen Beitrag anzeigen
3dgeplagt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.03.2009
Uhrzeit: 09:06
ID: 33040



AW: Welche Grafikkarte für Archicad bei MacBook Pro #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich rate dringend zur besseren grafikkarte.
abgesehen von der objektiven verbesserung (selbst wenn diese im konkreten fall "archicad" nicht spürbar wird) wird der augenblick kommen (ER WIRD KOMMEN!!!) an dem du die mehrleistung gut gebrauchen kannst. sei es in zwei jahren. und dann wirst du dich freuen, dass du nach zwei jahren immer noch einen rechner hast, mit dem du arbeiten kannst.
mein desktop ist jetzt 4-5 jahre alt, ich kann aber noch ordentlich damit arbeiten, weil ich seinerzeit eine gute ausstattung gewählt hab.
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten