Einzelnen Beitrag anzeigen
Kloot.lu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 28
Kloot.lu: Offline


Kloot.lu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.03.2009
Uhrzeit: 18:14
ID: 33076



AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen! #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

naja die sekretärin hat mir gesagt ich hätte am besten dem herr scharz eine mail zu schicken da er über telefon nicht gut zu erreichen ist!

wollte eigentlich diese woche noch nach trier (mit termin ) damit ich vlt schon anfang april mit dem praktikum beginnen kann!
ok, also ich will wirklich ganz sicher gehen mit dem praktikum nicht dass ich jetzt was um sonst mache und auch noch kein geld dafür kriege
und wollte auch mal die schule besichtigen...vlt mit ner kleinen führung

dann nochmal die konkreten fragen: (oder kann man auch bei dir einen termin kriegen? )
-ich kann das praktikum ja auch hier in lux machen? hatte ich schon gefragt aber will sicher sein
-dachte das praktikum soll in einem architekturbüro sein aber hab ne mail von herr schwarz gekriegt (die nicht leicht zu verstehen war), der grösste teil soll praktisch sein, also bei einem bauunternehmen, schreiner, usw...
-wenn nicht alles im architektenbüro sein darf, wieviel wochen denn ungefähr? würde das nämlich am liebsten zuerst machen
-von den insgesamt 18 wochen müssen ja 8 vor dem studienbeginn sein!? kann man zB auch alles vor dem schulbeginn machen?

hab jetzt bestimmt wieder was vergessen was ich wissen wollte^^

Mit Zitat antworten