Einzelnen Beitrag anzeigen
Tinno
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 25
Tinno: Offline

Ort: Bei Dresden

Tinno is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.02.2004
Uhrzeit: 13:39
ID: 3308



Suche !gute! 3D menschen als *.gsm ....

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnte mir helfen.
ich benötige gute 3d menschen. ich möchte für eine präsentation einen massenauflauf von menschen erstellen die auf meinen entwurf - ein stadion zuströmen. allerdings sind die angebotenen von archicad nicht gerade berauschend.

habt ihr irgendwo was im netz gefunden, wo man sich gsm datein runterladen kann - natürlich kostenfrei???

würde mich freuen über eure hilfe. vielleicht auch ein paar tipps für o.g. massenzene.

gruz der tinno

<h7>www.arichterktur.de</h7>

Mit Zitat antworten