Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2009
Uhrzeit: 11:16
ID: 33082



AW: Fragen zum Thema Innenachitektur #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich weiß nicht, ob ihr euch meinen Post auch durchgelesen habt. Denn ihr könnt mir nicht sagen, dass man in einem Satz zusammenfassen kann, was ein IA für Aufgaben hat. Genau aus dem Grund habe ich es verdammt grob formuliert. Aber dazu gehören noch 10.000 Unterpunkte, die für IA wichtig sind. Aber die werde ich mit Sicherheit nicht alle aufschreiben. Mir ging es darum, ganz grob die Unterschiede der 3 Berufe zu erläutern. In der Theorie kann man da ein Buch drüber schreiben.

Und ich werde wohl ein bisschen Ahnung davon haben, wenn ich mich damit über einem Jahr beschäftigt habe.

Und mit meinem 1. Satz wollte ich sagen, dass der Aufgabenbereich der Architekten iV zu Innenarchitekten viel ausgefechterter ist, da man sich als A nicht nur mit Häusern/Gebäuden/Grundstücken beschäftigt, sondern in der Tat auch die Inneneinrichtung übernimmt.

Mit Zitat antworten