Einzelnen Beitrag anzeigen
angelina86
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 13
angelina86: Offline

Ort: Kassel

angelina86 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2009
Uhrzeit: 16:16
ID: 33088



AW: Bitte helft mir!!! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Archimedes,

danke für deine schnelle Antowort.
Also eigentlich kann ich alle Punkte mit einem Häkchen abhaken, aber ein Punkt stört mich doch! extrem Leidensfähig???? Das bin ich nicht. Und ich stelle schon etwas hoche Ansprüche an das Gehalt!Ich hoffe, dass hört sich jetzt nicht blöd an, aber ich verdiene im Moment ca. 2100 € brutto und ich studiere doch nicht um weniger zu bekommen, als ich jetzt raus bekomme???????
Ist das Gehalt wirklich so schlecht???? Das kann ich mir irgendwie nur schlecht vorstellen!
Was ist den so das Durchschnittsgehalt bei Architekten???

Mit Zitat antworten