Einzelnen Beitrag anzeigen
angelina86
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 13
angelina86: Offline

Ort: Kassel

angelina86 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2009
Uhrzeit: 16:02
ID: 33091



AW: Bitte helft mir!!! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Endlich mal eine psychische Belastung !!!! Darauf freue ich mich!!! Hört sich doof an, ist aber so! Ich habe meine Synapsen seit 4 Jahren nicht mehr richtig trainiert!! Es wird endlich zeit und ich freue mich riesig auf das Studium!!!!

Nun ja, so wenig gibt es ja doch nicht! mit 2000 - 3000 € kann ich gut leben!!! hauptsache der Beruf macht mir spaß! Ich will spaß an der Arbeit haben!!
Nicht so wie jetzt, der Beruf macht mich krank!! es ist langweilig und ich sitze den ganzen tag vor dem pc und drehe däumchen!! das ist nicht toll!!

Ich freue mich auf das lernen und gefordert werden!! Ich hoffe, dass das nicht naiv ist!

Mit Zitat antworten