Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2009
Uhrzeit: 21:21
ID: 33096



AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen! #29 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kloot.lu Beitrag anzeigen
aber @schmetterling: wie du siehst ist das wohl doch nicht so klar, da jarrid was anderes sagt als du
da ich schon ein halbes jahr archi in belgien gemacht habe, habe ich schon etwas erfahrung mit modelbau...aber es klingt auch logisch dann in eine schreinerei zu gehen
Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Er sagt ja selber, dass er es NUR vermutet, mag sein, dass da was dran ist, allerdings habe ich davon noch nichts gehört. Und ich habe schon mehrmals mit dem Herrn Schwartz selbst telefoniert und habe mehrere Mails von ihm bekommen. Und da hieß es nirgendswo, dass man zwischen praktischem und theoretischem Praktikum unterscheidet (was soll denn überhaupt ein theoretisches Praktikum sein?! Klingt wohl etwas widersprüchlich). Und man kann sich auch Infobroschüren runterladen und da steht nirgendswo was davon, dass man in einem bestimmten Bereich tätig gewesen sein muss. Aber ich stelle damit seine Aussage nicht in Frage, denn es ist immer noch möglich, dass es vor ein paar Jahren noch anders war.

Und wie meinst du das mit Belgien? Wie soll ich das verstehen, dass du ein halbes Jahr "archi gemacht hast"?!

Mit Zitat antworten