Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.03.2009
Uhrzeit: 21:11
ID: 33098



AW: Bitte helft mir!!! #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Denn mit der Einstellung kommt man eh nicht weit.
Schau doch erstmal wie weit Du kommst, dann reden wir in einigen Jahren weiter.

Außer Halbwissen aus Foren und Erzählungen fehlen Dir noch jegliche eigene Erfahrungen in diesem Bereich, aber das hat man Dir doch schon mehrmals versucht auf nette Art und Weise zu sagen. Irgendwie weiß Du es aber immer besser. Hast Du eine Glaskugel?
Das Gesülze von im Ausland ist alles besser und wenn man sich anstrengt, dann wird schon alles gut ist ja ganz nett und hat trotzdem bei Vielen nicht geholfen.

Man muß es manchmal einfach so hart formulieren, wenn Leute eine ehrliche Meinung wollen. Das was ich an angelina86 geschrieben habe, meine ich auch so und Du kannst es Dir auch gerne übers Bett hängen.

Mit Zitat antworten