Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2009
Uhrzeit: 22:25
ID: 33099



AW: Bitte helft mir!!! #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ Archimedes:

Ich habe extra nochmal geschrieben, dass ich hier niemandem Vorwürfe mache, wenn es im Beruf nicht so klappt, wie man das will. Und ich finde es auch unfair von dir, dass du mir jetzt anhängst, ich hätte keine Ahnung. Ich weiß auch, mein Gebieter, dass du ja viiiiiel mehr Ahnung davon hast als ich. Aber ich habe auch NIRGENDSWO gesagt, dass ich sowieso über alles besser bescheid weiß, sondern es ging mir hier NUR darum, dass hier alles schlecht geredet wird und damit nehmt ihr einem übelst die Motivation. Und genau das ist es, was mich stört. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

OK, vielleicht ist es auch nur lieb gemeint von euch. Aber wer sagt denn, dass andere genauso ein Pech haben werden wir ihr oder du? Niemand. Auch wenn es wohl nicht in deinen Kopf passt, aber stell dir vor, es gibt sogar Architekten, die mit ihrem Beruf zufrieden sind.

Mit Zitat antworten