Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2009
Uhrzeit: 21:45
ID: 33101



AW: Bitte helft mir!!! #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Mir gehts momentan sehr gut in meinem Beruf. Alles prima. Naja, zumindest fast. Hab etwas zuviel zu tun.
Und wieso dann immer der Miesepeter?! Aber mit meinem ersten Post habe ich natürlich nicht ausschließlich von dir gesprochen.

Aber jetzt schau dich doch mal um, nenne mir doch mal ein Berufsfeld, indem man entspannt arbeiten kann, man kann sich entfalten, er macht Spaß, ohne Stress, mit guter bis sehr guter Bezahlung und obendrauf noch genug Freizeit hat. So einen Job gibt es heute nicht mehr. Bei Architekten ist es halt nicht anders. Und genau weil es hier in D zu viele davon gibt, bin ich ja auch ständig am erzählen, man soll sich auch außerhalb Deutschlands umschauen. Denn da findet man wohl eher einen Job als hier. Wobei ich sagen muss, dass ich auch hin und wieder in der Zeitung lese, dass Architekten gesucht werden ...

Mit Zitat antworten