Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.03.2009
Uhrzeit: 11:08
ID: 33109



AW: Bitte helft mir!!! #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Doch: Grundschullehrer (als Beamter)
Oh, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Kannst du dir vorstellen, einer 30köpfigen Kindergruppe jeden morgen bis mittag Sachen beizubringen? Dazu gehört nicht nur das, sondern du musst sie still kriegen und ihnen zeigen, dass sie Respekt von dir haben müssen und sich genauso zu verhalten haben wie die anderen auch. Wenn du das mal eine Woche gemacht hast, dann kannste mir ja mal eine Rückmeldung geben.

Kinder sind fast immer am Rumtoben und kriege sie erst mal ruhig, sodass sie dir auch zuhören. Wenn du das nicht schaffst, hast du als Lehrer versagt.

Mit Zitat antworten