Einzelnen Beitrag anzeigen
angelina86
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 13
angelina86: Offline

Ort: Kassel

angelina86 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.03.2009
Uhrzeit: 11:26
ID: 33112



AW: Bitte helft mir!!! #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mein Job ist auch easy!! aber ich will ihn nicht mehr machen! das ist mir zu langweilig! ich brauche meine herausfoderung und spaß an der arbeit! =)

ich glaube, dass ich es reskieren werde und studiere Architektur!!!! Im Notfall werde ich nach meinem Studium in meinen alten Beruf einsteigen können! will ich zwar nicht, aber wenn die Arbeitssituation noch immer so aussieht, dann bleibt mir nichts anderes übrig!

@ Archimedes
wo hast du den dein Studium gemacht und wie schnell hast du deinen Job gefunden?? Bist du festeingestellt???
Kennst du dich auch ein wenig mit Landschaftsarchitektur aus?? das hat , soweit ich weiß mehr zukunftschancen oder???

@ schmetterling
ich habe deine Beiträge auch ein wenig verfolgt und du bist echt anstrendeng. nimm mir das nicht übel, aber du weißt immer alles besser, obwohl du erst im SS anfängst du studieren!!! Manchmal sollte man es einfach lassen und lieber schweigen!

Mit Zitat antworten