Einzelnen Beitrag anzeigen
angelina86
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 13
angelina86: Offline

Ort: Kassel

angelina86 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.03.2009
Uhrzeit: 14:13
ID: 33118



AW: Bitte helft mir!!! #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ Archimedes

wenn ich fragen darf, wie alt bist du den schon?? MItte 30 ?? Du hast ja schon eine ganze menge erfahrung!
Nun ja, die Kosten kalkulieren und das Baumaterial einsetzten, davon habe ich auch ein wenig ahnung! da ich seit 4 Jahren viel mit Stahl zu tun habe, kann ich mir einiges ausrechnen und weiß auch wie ich welchen Stahl einsetzten kann. Und kalkulationen von Material etc. mache ich in meinem Beruf auch, bzw. habe es in meinem Berufsbezogenem Allgemein Abitur mit der Richtung Wirtschaft auch schon getan! natürlich in der leichten und einfachen Variante! aber das ist doch schon einmal ein anfang!!! =)

Jemehr ich hier so lese und was zu dem thema schreibe, desto mehr will ich das Fach studieren! Ich glaube, ich brauche die Herausforderung!! Außerdem werde ich dann meinen Traumberuf ausführen können! Wenig Gehalt und kaum schlaf nehme ich in Kauf! Das ist jetzt auch nicht anderes, mit 2 jobs ! =) meinem Hauptjob als Kauffrau für Groß und Außenhandel und meinem Nebenjob, ( zum ausgleich) in einer Diskothek im Service! Da kommt man auch nicht zum schlafen, wenn man ene 60 Stunden Woche hat!
=)

3 - 6 Monate Praktikum??? Ne, das ist mir zu lange. ich habe 2 Monate Zeit bis zum einschreiben. Da werde ich einige Praktika machen. Brauche ja auch eins auf dem Bau!! da werde ich in eine Zimmerei gehen, dass wird bestimmt interessant!
Ich wollte schon gerne dieses Jahr anfangen zu studieren.Man wird ja nicht jünger und eigentlich weiß ich ja, was ich will! =)

Kann man eigentlich das ausland mit ins Studium integrieren??? Ich würde nähmlich sehr gerne ins Ausland, Norwegen oder Australien???


@ Schmetterling
sorry, das sollte " anstrengend" heißen!

Mit Zitat antworten