Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.03.2009
Uhrzeit: 14:38
ID: 33122



AW: Bitte helft mir!!! #24 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von angelina86 Beitrag anzeigen
@ schmetterling

auf welche Uni bzw. Fh willst du gehen???
Ich möchte auch in eher in die gestalterische Richtung gehen und weiß noch nicht genau welche Uni bzw. FH ich aussuchen soll???
Ich gehe auch in Trier an die FH. In einer Woche ziehe ich dort hin, denn ich komme ja nicht aus der Gegend und in knapp 2 Wochen geht das ganze bei mir los.

@ jarrid:

OK, auf Zahnärzte bin ich gar nicht drauf eingegangen. Da widerspreche ich dir auch nicht. Mein Onkel ist Zahnarzt, ich habe mit ihm zwar nicht viel zu tun, aber ich höre das auch ständig, dass das sozusagen die einzigen sind, die noch Geld verdienen ... und Schönheitschirurgen vielleicht
Obwohl es davon wohl auch viel zu viele gibt.

Mit Zitat antworten