Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.249
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 18.03.2009
Uhrzeit: 19:32
ID: 33131



AW: Fragen zum Thema Innenachitektur #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Nein, eigentlich überhaupt nicht. Als Innenarchitekt bestimmt man eigentlich nur wo was steht. Die Designer bestimmen, wie es aussieht und die Architekten bestimmen den Raum. So könnte man das pauschal sagen, denke ich.
Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Und ich werde wohl ein bisschen Ahnung davon haben, wenn ich mich damit über einem Jahr beschäftigt habe.
Leider stimmt das nicht immer.

Viel Spass auf den Innenarchitekturfeten am Paulusplatz.
Aber nicht wundern wenn Du nicht reingelassen wirst.

Wenn man da so zuhört, könnte man denken Schmetterling würde bald als Prof., und nicht als Student anfangen.

Mit Zitat antworten