Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 18.03.2009
Uhrzeit: 22:23
ID: 33137



AW: Fragen zum Thema Innenachitektur #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Hä?!

Ich studiere IA nicht. Ich hatte es mal vor gehabt. Und jetzt erklär mir doch mal bitte deinen Witz.
Naja, das Du nicht Innenarchitektur studierts, hast Du ja recht deutlich klargemacht. Aber wenn Du dich vielleicht mal mit einem Innenarchitekten, oder einer Innenarchitektin unterhälst wirst Du merken, dass die doch etwas mehr machen als Möbel zu platzieren.

Der FB IA sitzt in Trier am Paulusplatz. Dort kannst Du deine Meinung auf einer der Feten ja mal verifizieren.

Der eigentlich Witz kam aber letzendlich von Dir selber.
Nur weil man sich mit etwas beschäftigt, und für sich selber eine Entschluss fast, muss dieser ja nicht allgemeingültig sein.

Dein Enthusiasmus ist ja sonst sehr erfrischend, aber ab und zu mal ein IMHO eingestreut wär auch nicht schlecht.

Mit Zitat antworten