Einzelnen Beitrag anzeigen
tobi haptik
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von tobi haptik
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 70
tobi haptik: Offline

Ort: Trier
Hochschule/AG: Hilfswissenschaftlicher Mitarbeiter FH Trier Tragsysteme, Konstruieren und Material

tobi haptik will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 19.03.2009
Uhrzeit: 10:03
ID: 33139



AW: Welches Notebook für CAD ? #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

hei ich werd mir das holen
https://www.sonystyle.de/SonyStyle/b...1zj|2493933856

also das fw31zj

habe seit 2 jahren auch nen sony vgn fe31z und bin damit voll zufrieden

ich denke was das display betrifft .. da kommt auch kein mac mit

damals habe ich 1800 für den laptop bezahlt und ich muß sagen die summe hat sich auch gelohnt....

viele haben in unserem fachbereich auch mac´s klagen aber teilweise (zb bei rhino) über fehlermeldungen ect. pp ich denke einfach das die möglichkeiten der programm
beim mac etwas eingeschränkt ist.
dafür gibts keine viren jaja .. aber mit ne richtig antivirusprogramm haste dann auch keine probleme damit.

so .... ich freu mich auch mein neues notebook .
__________________
Beste Grüße
Tobi Hapti
k


-------------------------------------------------------------


Mit Zitat antworten