Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2009
Uhrzeit: 10:51
ID: 33140



AW: Fragen zum Thema Innenachitektur #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ach so verstehe. Ich spreche hier wohl also mit dem Herrn Innenarchitektur höchstpersönlich?!
Nun mal ernsthaft, ich habe nichts dagegen, dass mir gesagt wird "das, was du sagst ist falsch", aber allein sowas zu behaupten, kann jeder Trottel. Ich bin noch jung, ich muss noch viel dazu lernen, ich fange erst mit der ganzen Sache an. Und um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich aufgeblasen, wenn man Leuten nur an den Kopf schmeissen kann, dass es "Bullshit ist, was man da labert", aber selber kann man da nix hinzufügen. Ich bin immer lernbereit und lasse mich auch korrigieren. Aber dann schreibt auch hinzu, wo ich falsch liege, wenn ihr der Meinung seid, ich hätte ja Null Ahnung ...

Ich will hiermit niemanden ansprechen, aber soweit ich das mitgekriegt habe, ist hier ein Großteil ja selbst noch Student ...

Und noch was: Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, dass das, was ich schreibe, arrogant rüberkommt. Aber so ist das überhaupt nicht gemeint. Ich sage nur das, was ich bisher weiß und was ich vorhabe, will damit aber nicht bezwecken, arrogant zu klingen. Ich bin hier wohl einer der Unerfahrensten überhaupt, aber ich will mir auch nicht immer nur anhören müssen, wie planlos ich doch bin. Ich habe eben keine andere Möglichkeit bis jetzt gehabt, mich übers Internet/Zeitschriten/Bücher und Architekten selber zu informieren und ich glaube kaum, dass es bei anderen anders war.

Vielleicht denke ich in 10 Jahren komplett anders über den Beruf. Aber jetzt im Moment habe ich verdammt viel Motivation es zu versuchen. Und ich finde es traurig, dass die einem hier überall genommen wird.

Mit Zitat antworten