Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.03.2009
Uhrzeit: 19:46
ID: 33214



AW: Rhino 4 Viewport Vektorexport nur sichtbare Linien #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die gerenderte Version der Linienzeichnung über Penguin als Pixelbild bringt ein anständiges Ergebnis (jedoch nicht als Vektoren, klar). Der PDF-Druck als Vektorexport zeigt sichtbare wie unsichtbare Linien und der Vektorexport über Penguin versteckt zwar die nicht-sichtbaren Linien der einzelnen Körper aber nicht wenn sich die Körper untereinander verdecken, was man gut bei den beiden Hochhäusern im Hintergrund sehen kann. Nun ich hoffe es ist besser verständlich geworden. Ich möchte mir sozusagen die ganze Arbeit mit dem Löschen von irgendwelchen sinnlosen Linien im Illustrator sparen.

Ciao Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten