Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.03.2009
Uhrzeit: 12:50
ID: 33261



AW: Rhino 4 Viewport Vektorexport nur sichtbare Linien #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ Tobi Haptik: Ja mit dem "make2d" Befehl hatte ich bei dem Modell was du bei meinem Upload siehst auch probiert nur das mir der Computer dabei immer abgestürzt ist. Und bei "komplexeren" Formen wie z.B. Formen, die ich über den "tube" Befehl erstellt hab, gab es Probleme, da nur die Führungskurve und der Kreis zusehen war nicht die Sillouette des Körpers. Naja ich denke ich muss mein 3d Modell abspecken und dann geht es vielleicht mit dem "make2d" Befehl, hat ja auch schon funktioniert bei anderen Sachen bei mir gefunzt ... Vielen Dank an dich.

Ciao Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten