Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 30.03.2009
Uhrzeit: 07:46
ID: 33282



AW: U-Wert Berechnung Dach mit schwach zirkulierender Luftschicht #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Kieler,

vielen Dank für den Hinweis! Werde mich gleich mal um die entsprechende Norm kümmern. In meinem konkreten Fall gehe ich aber nach wie vor davon aus, dass ich eine stark zirkulierende Luftschicht habe und diese damit keine Dämmwirkung hat. Folglich werden auch sämtliche Bauteilschichten jenseits der Luftschicht nicht berücksichtigt.
Euch allen einen schönen Wochenanfang,
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten