Einzelnen Beitrag anzeigen
Blubbtier
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 5
Blubbtier: Offline


Blubbtier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.04.2009
Uhrzeit: 10:53
ID: 33340



Hausaufgabe für Innenarchitekturbewerbung!! wichtig!!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Leute,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bewerbe mich gerade für das Innenarchitekturstudium in Hannover. Meine Mappe wurde bereits erfolgreich genommen. Jetzt bin ich zum Eignungstest eingeladen und muss bis zum 8. Mai (da ist der Test) eine Hausaufgabe erledigen, die mir leider etwas Kopfzerbrechen beschert.

Vielleicht könnt ihr euch die ja mal durchlesen und vielleicht kommt dem einen oder anderen ja eine tolle Idee würde mich riesig über ein bisschen Hilfe freuen!!


So jetzt zur Hausaufgabe: das Thema ist "zwei Seiten"

Alles hat zwei Seiten: Geschehnisse, Dinge, Mneschen und oft auch Worte.
Auf den ersten Blick erscheinen uns viele Dinge klar und eindeutig, doch bei näherer Betrachtung ergibt sich eine neue Sichtweise, eine andere Meinung- es ergebit sich ein neues Bild, eben die andere Seite.

Finden Sie die andere Seite! Doch wo? Suchen Sie sich eine Situation, einen Ort oder ein Geschehnis welches sich vordergründig betrachtet eindeutig und klar darstellt. Zeigen Sie uns den Weg zur anderen Seite auf, wecken Sie Neugier, erzeugen Sie Spannung und spielen Sie mit dem Blick des Außenstehenden.

Ihren Ideen zur Visualisierung sind keinerlei Grenzen gesetzt!


So.. das ist sie Ich bin ratlos und hoffe wirklich dass euch irgendwas cooles dazu einfällt.
Ist wirklich gaaanz wichtig!!! Mir liegt undglaublich viel daran diesem Platz zu bekommen

Danke euch allen schon mal und haut in die Tasten

Lg Blubbtier

Mit Zitat antworten