Einzelnen Beitrag anzeigen
siren
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.04.2009
Uhrzeit: 19:37
ID: 33365



AW: Hausaufgabe für Innenarchitekturbewerbung!! wichtig!!! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielleicht können wir Dir "auf die Sprünge" helfen wenn Du mal erzählst, was Du Dir bisher so überlegt hast. Die Ansätze müssen schon von Dir selbst kommen ;o) Es geht ja um DEINE Lösung und DEINEN Studiengang.

Es geht bei der Aufgabe auch eher um den Weg und eine Entwicklung die sichtbar sein muß.....wahrscheinlich wirst Du das Ding ja auch erläutern müssen bzw. bekommst Fragen gestellt.

Projekte und Entwürfe muß man sich immer erarbeiten und manchmal ist der Weg bis zur Lösung echt hart. Das ist während des Innenarchitektur-Studiums dann auch nicht anders.

Klingt doof, aber: einfach mal hinsetzen und wirklich drüber nachdenken was Dir zu dem Thema einfällt....mal erste Skizzen machen und nicht direkt aufgeben weil google nix ausspuckt .

Mit Zitat antworten