Einzelnen Beitrag anzeigen
Andrea Cristina
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 1
Andrea Cristina: Offline


Andrea Cristina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2009
Uhrzeit: 10:41
ID: 33368



Vectorworks im Selbststudium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

Sehr wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die diese Frage stellt, aber leider habe ich auch nach ausgiebiger Suche keine Threads im Forum gefunden, die eine Antwort beinhaltet hätten.

Ich mache ein Praktikum und sollte schon einige Kenntnisse in Vectorworks mitbringen. Da in meiner Umgebung keine Kurse etc. angeboten werden, habe ich beschlossen, mir die Grundlagen aus einem Buch mit Tutorial zu nehmen. Bis anhin habe ich leider kein geeignetes und verfügbares Exemplar für Vectorworks Einsteiger gefunden. Hat jemand von euch Efahungen mit Vectorworks im Selbststudium, bzw. Büchern oder online Dokumenten zu diesem Thema? Ev. gibt es sogar eine brauchbare offizielle Dokumentation mit Tutorial im Web, die man einfach finden müsste? Oder einen Link zu einem passenden Thread im Forum?



Vielen Dank schon im Voraus,
Andrea

Mit Zitat antworten