Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 12.04.2009
Uhrzeit: 22:54
ID: 33393



AW: Welche Grafikkarte für Archicad bei MacBook Pro #29 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von M_L Beitrag anzeigen
Tag Leute
Hab mir nun das Macbook Pro besorgt (2.93 Mhz, 4GB RAM) Läuft super!
Aber der Aufbau der Fenster im ArchiCAD ist trotzdem recht lang? Kann man das beschläunigen?!
Welche ArchiCAD Version ist es denn ?
Sollte es eine ältere Version sein, ist die eventuell noch nicht Intel optimiert.

Du könntest in der Systemeinstellung "Energie sparen" auch mal nach sehen, ob die 9600 GPU aktiv ist und ob unter Optimierung "höher Leistung" gewählt ist.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten