Einzelnen Beitrag anzeigen
Blubbtier
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 5
Blubbtier: Offline


Blubbtier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2009
Uhrzeit: 22:16
ID: 33400



AW: Hausaufgabe für Innenarchitekturbewerbung!! wichtig!!! #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also meine bisher beste Idee ist zum Thema "Umwelt" oder "Natur" ( ich weiß noch nicht wie ich es nennen würde).

Auf jeden fall dachte ich an die Zeichnung einer Landschaft (Sonnenuntergang am Strand oder sowas) und darin wollte ich Müll einarbeiten. Also so, dass man auf den ersten Blick den Anschein einer tollen Landschaft hat und auf den zweiten Blick sieht man, dass das Bild eigentlich aus Müll besteht...
Ich denke das thema ist momenten recht aktuel mit der Verschmutzung der Natur und so ein Krams

Ist bis jetzt meien beste Idee aber ich bin überzeugt davon, dass man noch viel mehr aus dem Thema "Zwei Seiten" rausholen kann...

Was meint ihr zu meiner Idee? Vollkommener Bullshit oder ganz in Ordnung?

Würde mich über weitere Antworten freuen

LG

Mit Zitat antworten