Einzelnen Beitrag anzeigen
frozen_joghurt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 6
frozen_joghurt: Offline


frozen_joghurt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.04.2009
Uhrzeit: 21:07
ID: 33414



AW: Workflow für Ansichten, Perspektiven, etc. #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Flo Beitrag anzeigen
Hier ist noch mal ein Beispiel von mir (Entwurf und Strichzeichnung sind nicht von mir). Ich habe die Fassade in Teilen in 3D nachgebaut und dann Strichzeichnung, Renderings und Bäume in Illustrator kombiniert.
Guden,

erstmal viele Dank, kann ich mir zwar auch so grob vorstellen, aber gibts da irgendwo so ne art tutorial, anleitung, etc., wie man für 3d-sachen für architektur-ansichten etc. kombiniert oder hast du dir diese vorgehensweise komplett selbst zurecht geschustert und lange ausprobiert, bis du alles so hattest, wie du's wolltest?

Grüße, jogi

Mit Zitat antworten