Einzelnen Beitrag anzeigen
allesnachplan
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 8
allesnachplan: Offline


allesnachplan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.04.2009
Uhrzeit: 11:59
ID: 33419



AW: Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job. #106 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey,
habe glaube ich alle threads zu diesem Thema mit großem Interesse gelesen. Bin auch seit kurzer Zeit mit der Uni fertig und schreibe seitdem fleißig Bewerbungen, mit wie ich finde guter Mappe etc. und auch guten Praktika.

Jetzt habe ich ganz spontan heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in einem kleinem Büro bekommen.Ausführungsplanung. Und ich wurde vorweg schon gebeten, mir Gehaltsvorstellungen zu machen. Hilfe!!! was sag ich denn da jetzt in der heutigen Krise???

Danke für eure schnelle Hilfe...

Mit Zitat antworten