Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.04.2009
Uhrzeit: 11:51
ID: 33453



AW: Kostenlose Texturen für Visualisierung #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von MelodieMahlzeit Beitrag anzeigen
Ich habe mir die kostenlosen Texturen auf tonytextures.com mal angeschaut. Der Vorgeschmack der kostenlosen Texturen sieht auf jeden Fall sehr brauchbar aus und eignet sich denke ich besonders für die Architekturvisualisierung. Ein Blick lohnt sich hier auf jeden Fall. Gekauft hab ich mir die jedoch noch nicht. Vielleicht beim nächsten Projekt welches in Aussicht ist...
Wieso kaufen, wenn die doch kostenlos sind? :eek:

Kann denn jemand was zu den Tonytextures Collections sagen?[/QUOTE]

Ich nicht, denn:

"hosted by www.1blu.de

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz."
__________________
Florian von Behr - Blog

Geändert von Florian (19.04.2009 um 23:26 Uhr). Grund: Links Spam aus Quote entfernt

Mit Zitat antworten