Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 22.04.2009
Uhrzeit: 12:23
ID: 33492



AW: Homepage erstellen #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
- wie ich eine HP erstellen kann auf die ich selber guten Zugriff habe ohne ständig meinem Werkstudenten hinterhertelefonieren zu müssen.
Als Büroinhaber würde ich mir überlegen, ob ich für lau von Studenten eine wahrscheinlich mehr schlecht als recht Homepage erstellen lassen würde, oder eine professionelle Seite vom Webdesigner machen lasse.

Webdesign ist gerade in Krisenzeiten echt billig.

Neue Seiten, Bilder tauschen und und und muss immer programmiert werden, sprich: das kann man als Laie sowieso nicht mal gerade so machen. Hier hat man mit Agenturen hundertprozentig einen verlässlicheren Ansprechpartner als Werkstudenten, die man nach ein paar Monaten sowieso wieder ziehen lässt......

Also: wenn man einen guten Auftritt haben will, besser dafür zahlen. Man kann übrigens den Agenturen schon sagen, wie die Seite auszusehen hat.....

Mit Zitat antworten